Siefer GmbH

2020

Ein starkes Team  – Siefers heute

Ein starkes Team – Siefers heute

Die Gesellschafter Stephan Siefer und Jan von Barany führen gemeinsam und teamorientiert die Siefer GmbH.

2010

Jack wird geboren

Der Büro- und Baustellenhund Jack ist ein treues Teammitglied, das für Freude sorgt und sich am liebsten Leckerli- und Streicheleinheiten abholt.

2007

Expansion

Aufgrund der Erweiterung des Geschäftsbereiches steht ein weiterer Umzug in ein größeres Gebäude in die Kampstraße, Bergkamen-Weddinghofen, an.

2007

Neue Führungspartner

Jan von Barany übernimmt die Geschäftsanteile von Horst Trorlicht und wird Prokurist der Siefer GmbH.

2006

Horst Trorlicht zieht sich aus der Geschäftsführung zurück

Er bleibt aber bis zu seinem wohlverdienten Ruhestand 2007 noch bei der Siefer GmbH.

1999

Otto Siefer scheidet aus

Dafür übernimmt Stephan Siefer die Anteile seines Vaters und leitet von nun ab als Geschäftsführer gemeinsam mit Horst Trorlicht die Siefer GmbH.

1992

Neubau und Umzug

Otto Siefer baut ein Büro- und Lagergebäude (Werner Straße, Bergkamen-Overberge), in das die Siefer GmbH 1993 einzieht.

1990

Aus Freunden werden Geschäftspartner

Gemeinsam mit Partner Horst Trorlicht gründet Otto Siefer die „Siefer GmbH“.

1984

Es wird eng

Umzug auf einen ehemaligen Bauernhof (Friedhofstraße, Bergkamen-Overberge) mit Lager- und Büroräumen.

1975

Firmengründung

Otto Siefer gründet die Einzelfirma „Otto Siefer“ für Heizung, Lüftung und Sanitär bei ihm Zuhause (Hüchtstraße, Bergkamen-Overberge). Zwei Gesellen stehen ihm zur Seite.